Zwei Tage vor der Wahl ist der große bundesweite Klimastreik. Auch unsere Kinder und wir möchten Farbe bekennen für mehr und besseren Klimaschutz und eine lebenswerte Zukunft. Deshalb treffen wir uns am Samstag vorher zu einer gemeinsamen Plakatmalaktion. Sei dabei!

Du kommst alleine oder mit Kindern. Du hast zwei linke Hände oder jede Menge Visualisierungserfahrung. Du warst noch nie auf einer Demo oder bist Aktivistin. Alles nicht wichtig, Hauptsache du machst mit!

Wir treffen uns am Samstag, den 18. September ab 11 Uhr im Hof des Bürgerzentrums Alte Feuerwache in der Melchiorstraße 3 in Köln. Trainerinnen und Visualisierer von bikablo zeigen dir, wie aus einer guten Idee, einem Pappkarton, ein paar Pinselstrichen Dispersionsfarbe und schwarzen Markern ein plakatives Plakat wird, das richtig rockt.

Außerdem verabreden wir, wann wir uns wo auf der Klimademo am 24. 9. treffen.

Lust und Zeit? Bitte schreibe kurz eine Mail an Martin mit wieviel Personen du kommst, damit wir planen können.

Bitte teile diesen Eintrag mit deinen Freunden, Kolleginnen und Social-Media-Kontakten!