Das Erfolgsforum der INTES Akademie für Familienunternehmen ist eine der wichtigsten Veranstaltungen ihrer Art in Deutschland. Auch im November 2018 ging es im edlen Rahmen von Schloss Bensberg wieder einen Tag lang in Gesprächen, Vorträgen und Workshops um wichtige Zukunftsfragen. 300 Familienunternehmen waren vor Ort, darunter große Namen wie Otto und Deichmann. Neben anderen gaben Bob Geldof und der jüngste Sproß der Rockefellers wichtige Impulse.

Aufgezeichnet wurde das Ganze durch fünf Graphic Recorder von bikablo bildwerk: in fünf Foren brachten sie Themen wie Finanzierung, Unternehmensnachfolge oder Innovation visuell auf den Punkt. Auf den wandgroßen Ergebnissen konnten sich alle Teilnehmenden die entscheidenden Erkenntnisse und Eindrücke des Tages dann noch einmal vor Augen führen.

Hier eine kleine Bildergalerie, die die Arbeit der Bildwerker Tim Schuster, Judith Mall, Tim Weiffenbach, Kirsten Reinhold und Birgit Jansen auf der Veranstaltung begleitet.